Inspirationen

Inspirationen

Donnerstag, 28. April 2011

Sonntag, 24. April 2011

Hallo Leute, ich darf in Kooperation mit Schwarzkopf die Anti Haarbruh Kur Testen :


Von dieser Kur wird versprochen :
•Reduziert Haarbruch um bis zu 95%
•Repariert strukturgeschädigtes Haar von innen
•Tiefenpflege & Regeneration der Haarsubstanz
•Intensiv gepflegtes, gesund glänzendes Haar voller Geschmeidigkeit

Ich Teste schon etwa seit 1 1/5 Wochen und habe sie inzwischen schon 3 mal benutzt.
Einen dauerhaften Effekt kann man nach dieser kurzen Zeit noch nicht sagen aber ich kann meine Haare nach der Benutzung schon viel leichter Kämmen lassen, und das ist schon ein sehr gutes Zeichen. Also ich bin gespannt wie es sich mit meinen Haaren weiter verhält und ich werde weiter berichten :)

Mittwoch, 6. April 2011

Beautylieblinge

Halli Hallöle,
heute wollte ich euch ein bisschen was über meine Neuen Lieblinge in Sachen Kosmetik erzählen...
Ich bin total angetan von den 2 neuen Pinseln aus dem neuen Essence Standartsortiment.
Einmal der Eyeliner-Pinsel


Ich habe bereits viel Geleyeliner Pinsel aber ich finde den von essence wirklich am Besten...
Im vergleich mit dem eyelinerpinsel von KosmetikKosmo ist er zwar härter aber mit der härteren Stuktur des Pinsels komme ich viel besser klar; mein Lidstich wird damit viel dünner undch habe ebenfalls mehr Kontrolle.
Ich bin also sehr begeistert.

Zum 2ten der Smokieeyebrush

Er ist super zum Verblenden des Lidschattens geeignet, aber auch zum präziesen auftragen in der Lidfalte. Und Leute ich kann euch sagen, für mich hält dieser Pinsel locker mit meinem Sigma Brush mit. Er verliert nicht ein Haar und lässt sich super leicht waschen.

Die Pinsel kosten nicht einmal 2 Euro, ich meine "hallo" da kosten sogar die Beautyforyou Pinsel mehr und haben eine miserable qualität...
Die beiden Pinsel sind auf jeden Fall einen Blick wert.
Powered by Blogger.